Mittwoch, 9. Juni 2021

Php datei online öffnen

Php datei online öffnen


php datei online öffnen

 · @spike: nein, das geht so nicht. du kannst keine php-datei auf deinem lokalen system 'doppelklicken' und damit ausführen. du musst die php-datei ins htdocs-verzeichnis deines apachen packen, und mithilfe von http://localhost/dein/pfad/blogger.com aufrufen. anders geht's einfach nicht (mal von der CLI-version über cmd abgesehen)  · Viewer: Der beliebte Web-Browser Mozilla Firefox ist unsere Empfehlung, um PHP Dateien öffnen zu können. Voraussetzung ist, dass diese Dateien als Link zu einer Webseite vorliegen.2,6/5(53) Um PHP-Files mit dem jeweiligen Editor zu öffnen, haben Sie grundsätzlich drei Möglichkeiten zur Auswahl. Zum einen können Sie das Programm starten und dann die Datei manuell auswählen, indem Sie entweder Strg+O bzw. beim Mac Cmd+O drücken oder links oben bei "Datei" einen der ersten Einträge "Öffnen" anklicken



VIDEO: Anleitung - PHP-Dateien öffnen



Anmelden oder Registrieren. Foren Interessengruppen Wissenssammlung Regeln und Richtlinien. Neue Themen Wer ist online Als gelesen markieren Benutzerliste Heutige Beiträge Kalender. Php dateien öffnen. Neue Werbung Beiträge Letzte Aktivität. Seite von 2. Php datei online öffnen Heute Letzte Woche Letzter Monat.


Alle Nur Diskussionen Nur Bilder Nur Videos Nur Links Nur Umfragen Nur Termine. Gefiltert nach:. Vorherige 1 2 Weiter. Php dateien öffnen Ich habe mir heute PHP und Apache und all das Andere installiert. Dabei habe ich einfach das gemacht, was in so einer Zeitung stand Nun habe ich eine Frage. php öffnen. Wie kann ich eine php-datei einfach so öffnen wie jede andere Datei.


Wenn ich es versuche, php datei online öffnen, dann kommt ein Fenster "Öffnen mit", php datei online öffnen. Mit was soll ich es öffnen? Mit dem Browser geht es auch nicht da muss ich online sein. Stichworte:. Mr Ad. php aufruft. eine andere möglich gibt es afaik nicht.


Kommentar Abschicken Abbrechen. Ich tippe auf eine mislungene Installation von PHP, scheint noch nicht alles korrekt mit dem Apache Webserver zu funktionieren. Normalerweise "öffnet" sich ein PHP file im Browser wie eine normale. htm Datei, php datei online öffnen, wenn man so will. Dass bei dir "Öffnen mit" kommt bedeutet, dass dein Apache nicht weiss, wie er damit umgehen soll: also bietet er's einfach zum Download an.


Geh nochmals die Schritte der PHP-Installation deiner Zeitung durch. Mit einem Editor! Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen! Zeit, deine Frage neu zu formulieren Spike Du hast hier gerade drei verschiedene Antworten auf ein und dieselbe Frage.


Ich denke mal das das "Öffnen mit" kommt, php datei online öffnen er versucht die Datei mit doppelklick zu Öffnen. Ich möchte einfach das Skript direkt im Browser ausführen, doch wenn ich eine PHP datei die ich auf dem Computer habe mit IE oder Firefox öffne, zeigt sich das Fenster "Öffnen mit".


Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben war. so wie du das machen willst klappt es leider nciht, da die datei erst von php ausgewertet werden muss. daher musst du alle dateien die du ausführen willst, im browser und über den localhost aufrufen. wenn du sie so nur doppelklickst, dann kannst du sie öffnen und mit deinem jeweiligen wunscheditior editieren daher mein tipp an dich: leg dir in htdocs unterordner an für verschiedene projekte usw.


davon habe ich noch nichts gehoert. desweiteren ist es nicht der apache, der nicht weiß, wie mit der datei umgehen soll, sondern windows. Ja, php datei online öffnen, aber das meint er ja nicht. Was will er denn dann? spike: nein, das geht so nicht. php datei online öffnen kannst keine php-datei auf deinem lokalen system 'doppelklicken' und damit ausführen. php aufrufen. anders geht's einfach nicht mal von der CLI-version über cmd abgesehen.


ok, thx. Vielleicht mache ich mir ein Programm in Delphi, das mir das Ganze erleichtert de Staff Hilfe Kontakt Impressum Datenschutz Hinauf. Die Seite wurde um erstellt. Ja Nein. OK Abbrechen.





PHP - Dateien öffnen Download – kostenlos – CHIP


php datei online öffnen

 · Viewer: Der beliebte Web-Browser Mozilla Firefox ist unsere Empfehlung, um PHP Dateien öffnen zu können. Voraussetzung ist, dass diese Dateien als Link zu einer Webseite vorliegen.2,6/5(53)  · @spike: nein, das geht so nicht. du kannst keine php-datei auf deinem lokalen system 'doppelklicken' und damit ausführen. du musst die php-datei ins htdocs-verzeichnis deines apachen packen, und mithilfe von http://localhost/dein/pfad/blogger.com aufrufen. anders geht's einfach nicht (mal von der CLI-version über cmd abgesehen) Um PHP-Files mit dem jeweiligen Editor zu öffnen, haben Sie grundsätzlich drei Möglichkeiten zur Auswahl. Zum einen können Sie das Programm starten und dann die Datei manuell auswählen, indem Sie entweder Strg+O bzw. beim Mac Cmd+O drücken oder links oben bei "Datei" einen der ersten Einträge "Öffnen" anklicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online dating gespräch kommt nicht ans laufen

Online dating gespräch kommt nicht ans laufen  · Beim Online-Dating geht es einerseits um den ersten Eindruck via Profilfoto und Biographie,...